Hallo, wir sind Chords & Lyrics!

Aber Ihr dürft ruhig Timo (Gesang, Percussion)                und Eise (Gitarre, Gesang) zu uns sagen. ;o)

Bei unseren Unplugged-Sessions erwarten Euch temporeiche Akustikleckerbissen der besonderen Art, sowie einfühlsame Balladen aus dem deutsch- und englischsprachigen Bereich aus 3 Jahrzehnten Rock- und Popgeschichte.

Egal ob gemütliches "sit & listen" oder bodenständiger      Akustik-Rock, es ist für jeden was dabei!

 

History

Gemeinsam Musik machen wir seit 1998, damals noch mit der Coverrock-Band TIME BANDITS.

Zwar sind wir schon länger mit verschiedenen Bands unterwegs, haben aber immer wieder zusammen genau die Musik gemacht, die uns wirklich Spaß macht und gefällt - seit 2009 unter dem Namen CHORDS & LYRICS.

Bei uns gibt's...

Handgemachte MUSIK!

Aus den spontanen Unplugged-Sessions bei Freunden und Partys ist irgendwann ein 4-stündiges Programm geworden, das neben Klassikern von  R.E.M., Oasis, Bryan Adams oder Barclay James Harvest auch so manchen Geheimtipp aus unserem CD-Regal bereithält.

Außerdem gibt's garantiert die eine oder andere Unplugged-Version, die Ihr SO noch nicht gehört habt.

Also, einfach mal vorbeischauen. Wir freuen uns auf Euch!

Man sieht sich vor der Bühne!